Brennraum » Portfolio Mappe aus Leder von Made to Last
leder_ecke_mit_hand

Portfolio Mappe aus Leder von Made to Last

19. März 2015

Der liebe Thomas aus Graz hat mir eine wunderschöne Mappe für mein Portfolio angefertigt. „Die ist so bio, die kannste Essen.“, meint er. „Papier weg, Metall weg – vorher –, ab in die Pfanne und rausbraten.“ Durch und durch, mit Bienenwachs behandelt, großartige Nähte von Hand und die Kanten sind nach japanischer Machart geschliffen. Dauert Stunden, lohnt sich aber. Meint Thomas. Und ich spüre das auch.

Vielen Dank, Thomas! Made to Last, das Leder-Herzblut-Projekt von Buero Augenbluten
PS: Ich finde es eine sehr tröstliche Vorstellung, dass mein Portfolio mich satt machen kann, auch wenn es den eigentlichen Zweck einer Bewerbung nicht erfüllen sollte.

mappen_offen_entzerrt

mappe_geschlossen

seite_ruecken_ecke

ecke_mit_blaettern

mappe_naht_lange_seite

leder_naht_logo_made_to_last

leder_ecke_mit_hand

Sage etwas und erleichtere Dein Hirn